Einschreibung : Auf nach Hogwarts!

in
♦Die Einschreibung 13.04.2014 23:16
von Nephelia Theroux • 238 Beiträge | 19672 Punkte

Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatarfrei ist und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Ein wenig infos über euren Charakter
›› Alter eures PB

Bei Buch/Film Charakteren erwarten wir einen Probepost aus der Sicht des Charakters.[Dazu gehören jedoch nicht die Kinder von Harry & co.] Freecharaktere brauchen keinen Probepost abzugeben!

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.

zuletzt bearbeitet 16.04.2014 22:06 | nach oben springen

RE: Einschreibung : Auf nach Hogwarts!

in
♦Die Einschreibung 18.04.2014 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,
›› Wunschava: Arden Cho
›› Charaname: Kira Nasuki
›› Ein wenig infos über euren Charakter: eine junge, selbstbewusste Rawenclaw, die erst seit drei Jahren in Hogwarts zur Schule geht, da sie vorher in Japan zuhause unterrichtet wurde. Durch den Tod ihrer Eltern kam sie allerdings nach England und ging ab dann in Hogwarts zur Schule.
›› Alter eures PB: 19 Jahre

LG

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 18.04.2014 22:24

Hallöchen!

Schön,dass du zu uns gefunden hast! Dein Avatar und dein Name sind frei,du darfst dich also liebend gerne anmelden!
Herzlich Willkommen bei uns!

Lia ☻

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 18.04.2014 22:25

und achja das sollte sich auf das Gesuch von Amanda nach ihrer besten Freundin beziehen

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 18.04.2014 22:26

Amanda wird sich freuen!
Rein mit dir! ☻

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 18.04.2014 22:44

Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatarfrei ist und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB

Bei Buch/Film Charakteren erwarten wir einen Probepost aus der Sicht des Charakters.[Dazu gehören jedoch nicht die Kinder von Harry & co.] Freecharaktere brauchen keinen Probepost abzugeben!

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 18.04.2014 23:04
von Gast

Hallo, liebes "Forgotten Legacy"-Team!

Ich muss sagen, euer Forum gefällt mir wirklich sehr gut, das Design ist super und die Storyline finde ich sehr interessant. Von daher würde ich gerne ein Teil von euch werden.

›› Wunschava: Holland Roden
›› Charaname: Loriella Anthony
›› Ein wenig Infos über euren Charakter: Ich arbeite noch an einer guten Story
›› Alter eures PB: Fast 21 Jahre alt

Ich hoffe, meine Angaben passen und wir sehen uns bald.
LG <3

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 18.04.2014 23:05

Hallo
Ich bin aufs Forum gekommen und würde mich gerne mit dem Ava Taylor Swift bewerben. Der Name wäre Lucy Fray.
Meine PB ist 18 Jahre alt und playt an die 5 Jahre.

Zu meinem Chara... Ich würde Lucy gern entweder nach Slytherin schicken oder nach Ravenclaw... Ihre Eltern, sind Muggelstämmig. Sie dagegen, hat sich schon als kleines Kind für Magie und Zauberei interessiert.
Nun ja, und den Rest muss ich noch genau austüffeln.

LG

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 18.04.2014 23:06

Tüdülüüchen!

Gast 1 :

Danke ersteinmal für dein super süßen Kompliment!
Du darfst dich natürlich liebend gerne anmelden! Wir freuen uns auf dich!

Gast 2 : Schön,dass du her gefunden hast! Deine Daten passen natürlich ,also darfst du dich gerne anmelden!
Herzlich Willkommen!

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 18.04.2014 23:22
von John C. Black • 106 Beiträge | 10526 Punkte

›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 18.04.2014 23:22

Hey ihr Süßen

WOW, endlich wieder ein Harry Potter- Forum ^-^ Ein bisschen Abwechslung nach den Free Foren, in denen ich die letzte Zeit unterwegs war.
Nun habe ich richtig Lust bekommen wieder in die magische Welt einzutauchen und hoffe, dass ihr mich mit auf die Abenteuerreise nehmt ;D
Und zwar würde ich gerne eine Idee verwirklichen, die mir schon längere Zeit im Kopf rumspuckt.. aber lasst euch da mal überraschen ^^
Ava wäre Lucy Hale, ihr Name Elena Krum (ja, die Tochter von Viktor Krum) und sie würde ebenfalls auf Hogwarts gehen.
Story wäre, dass Elenas Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist und sie ganz allein mit Viktor im kalten Russland/Rumänien aufwuchs. Als sie alt genug war, ging sie auf Hogwarts, da die Durmstrang ja nichts für Mädchen ist. Davor hatte sie Privatunterricht zuhause.
Sie ist eine begnadete Quidditchspielerin, ehrgeizig und in Gryffindor, wenns ginge.
Joah und weitere Story überlege ich mir noch

Zum PB: Ich bin ü18 und playe schon seit´n paar Jährchen ;D

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 18.04.2014 23:25
von Mina Romanov • 338 Beiträge | 33365 Punkte

Hallöchen liebe Elena Krum!
Es freut uns natürlich riesig, dass du bei uns mit machen möchtest und dass du uns gleich so viele Ideen mitgeteilt hast!
Mir gefällt deine Idee sehr gut und du darfst dich liebend gerne bei uns anmelden. Schwing dich auf deinen Besen und schwebe zum Registrieren Button
Wir freuen uns riesig auf dich! Und hey! Jemand in meinem Haus!!!

Liebste Grüße,
Mina

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 18.04.2014 23:54
von John C. Black • 106 Beiträge | 10526 Punkte

›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 19.04.2014 11:02

Guten Morgen, oder besser gesagt guten Mittag ;)
Ich bin über euer Forum gestolpert und bin direkt mal begeistert. Das Design sieht sehr ansprechend aus und auch die Hintergrundstory finde ich ganz interessant.
Bevor ich jedoch meine Bewerbung rüberschicke (und die kommt ganz sicher!^^); hätte ich noch eine Frage.
Mir ist noch nicht ganz klar, was es damit auf sich hat, das hier 3 Schulen erwähnt sind.
Könnte mir das mal jemand näher erklären?^^
Playen die separat voneinander, alle in Hogwarts oder wie darf man das verstehen?
Grüße

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 19.04.2014 13:07

Hallo du! ^.^

Ersteinmal bedanke ich mich für dein Kompliment,sowas ist immer schön zu hören!
Zu deiner Frage : Jede Schule ist an einem anderen Ort Durmstrang beispielsweise in sofia, so ist es also möglich auch dort zu playen (:

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 607 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (23.09.2024 10:49).