#1

Wir suchen dich! : Suchanzeigen!

in Kontaktanzeigen 14.04.2014 00:44
von Nephelia Theroux • 238 Beiträge | 19672 Punkte

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/24086ilnbj57.png[/img]
[b][black]NAME DES SUCHERS[/black][/b] Name, Vorname
[b][black]ALTER DES SUCHERS [/black][/b]Alter
[b][black]HAUS BZW . SCHULE /BERUF DES SUCHER [/black][/b] Gryffindor || Hufflepuff || Ravenclaw || Slytherin || Durmstrang || Beauxbaton || Beruf
[b][black]KLASSE DES SUCHERS[/black][/b] In welcher Klasse ist er/sie?
[b][black]BESONDERES [/black] [/b]Position oder Eigenschaft? Phönixorden o. Todesser?
 
[b][black]CHARAKTEREINBLICK[/black][/b]
 
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2549mtjwx21l.png[/img]
[b][black]NAME DES GESUCHTEN[/black][/b] Wunschname/n für den Charakter.
[b][black]ALTER DES GESUCHTEN[/black] [/b]Wie alt soll er sein? Evtl. von-bis.
[b][black]AVATARPERSON[/black][/b] Wunschavatarperson(en).
[b][black]HAUS/SCHULE/BERUF[/black][/b] DES CHARAS Gryffindor || Hufflepuff || Ravenclaw || Slytherin || Beruf
 
[b][black]CHARAKTEREINBLICK[/black][/b]
Erzähle hier ein wenig was über den Gesuchten Charakter.
 
[b][black]BEZIEHUNG[/black][/b]
Beschreibt einfach,wie die Charaktere zu einander stehen.
 
[b][black]PROBEPOST[/black][/b] Ja/Nein
 
[b][black]SONSTIGES[/black][/b][/center]
 


zuletzt bearbeitet 16.04.2014 21:49 | nach oben springen

#2

RE: Wir suchen dich! : Suchanzeigen!

in Kontaktanzeigen 18.04.2014 22:03
von Amanda Jackson • 4 Beiträge | 1040 Punkte


NAME DES SUCHERS Amanda "Jacks" Jackson
ALTER DES SUCHERS 18
HAUS BZW . SCHULE /BERUF DES SUCHER Gryffindor
KLASSE DES SUCHERS 5
BESONDERES Orden des Phönix

CHARAKTEREINBLICK
Liebevoll, bei gewissen Personen jedoch giftig und unerträglich. Amanda, die von manchen einfach nur 'Jacks' genannt wird, kann ein wahrer Engel, in der nächsten Sekunde jedoch ein kleiner Teufel sein. Zu ihren Freunden ist sie jedoch stets die gleiche: eine wahre, zuverlässige Freundin.


es werden zwei Personen gesucht!
meine jüngere Schwester mein älterer Bruder [orange3]meine beste Freundin[/orange3]
NAME DES GESUCHTEN ___ Jackson ____ Jackson euch überlassen
ALTER DES GESUCHTEN jünger als 18 älter als 18
AVATARPERSON euch überlassen!
HAUS/SCHULE/BERUF euch überlassen - egal ob Hogwarts oder eine andere Schule - oder ob mein Bruder schon Lehrer, Auror, oder sonstiges ist!

CHARAKTEREINBLICK
meine jüngere Schwester, die gerne die kleine Zicke sein kann! Aber das ist eigentlich euch überlassen, wie ihr euren Charakter gestaltet!
ebenso ist es euch als mein älterer Bruder überlassen, ob ihr noch Schüler seid, oder aber Lehrer, Auror, etc!

BEZIEHUNG
jüngere Schwester
älterer Bruder

PROBEPOST
NEIN. Ich vertraue euch, dass ihr die deutsche Sprache beherrscht!

SONSTIGES
Habt einfach Spaß!


zuletzt bearbeitet 19.04.2014 22:44 | nach oben springen

#3

RE: Wir suchen dich! : Suchanzeigen!

in Kontaktanzeigen 19.04.2014 00:09
von Nicolas Zharkov • 4 Beiträge | 235 Punkte


NAME DES SUCHERS Nicolas Alexej Zharkov
ALTER DES SUCHERS 19
HAUS BZW . SCHULE /BERUF DES SUCHER Gryffindor || Hufflepuff || Ravenclaw || Slytherin || Durmstrang || Beauxbaton || Beruf
KLASSE DES SUCHERS 6te.
BESONDERES //

CHARAKTEREINBLICK
Geboren wurde der junge Zharkov in Russland. Bis zu seinem 14ten Lebensjahr verbrachte er auch die Kindheit in seiner Heimat ehe er,als er alt genug wurde,nach Durmstrang ging,wo der junge Russe einen gewissen Ruf bekam - in kürzester Zeit war er der,der unter seinen Schülern wohl das sagen hatte.Und außerhalb der Schule ist der junge Mann auch in der Frauenwelt unglaublich beliebt,was natürlich an seinem Charme liegt. - Weiteres muss man herausfinden! -


NAME DES GESUCHTEN Claire Benette [ Änderbar!]
ALTER DES GESUCHTEN 17-19
AVATARPERSON Ashley Benson,Candice Accola oder Adelaide Kane!
HAUS/SCHULE/BERUF DES CHARAS Muggel o. Hogwarts Schülerin

CHARAKTEREINBLICK
Claire wuchs die ersten 3 Jahre ihres Lebens in Frankreich auf - den Rest in Russland,wie es heute aussieht ist euch überlassen. Der Name ist änderbar,natürlich,ich möchte euch jedoch bitten was Französisches zu nehmen.Wie genau Claire's Charakter ist ,da lass ich euch freie Hand,sie soll jedoch nicht mit jedem Kerl ins Bett springen.

BEZIEHUNG
Beste Freundin - Nicolas kennt die junge Claire schon seid halbes Leben. Weitere Details besprechen wir gemeinsam!

PROBEPOST Nein,ihre vertraue darauf,dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherscht.

SONSTIGES Ich bitte euch,euch wirklich nur dann zu bewerben,wenn wirkliches Interesse an der Rolle besteht!


Außerdem such ich noch meinen besten Freund & meinen Bruder - beide gehen auf das Durmstrang Institut! Über eine jüngere Schwester lass ich euch mit mir reden! ;)


zuletzt bearbeitet 19.04.2014 18:21 | nach oben springen

#4

RE: Wir suchen dich! : Suchanzeigen!

in Kontaktanzeigen 19.04.2014 18:12
von Elena Krum • 3 Beiträge | 570 Punkte


NAME DES SUCHERS Elena Katerina Krum
ALTER DES SUCHERS 17, wird aber noch dieses Schuljahr 18
HAUS BZW . SCHULE /BERUF DES SUCHER Gryffindor || Hufflepuff || Ravenclaw || Slytherin || Durmstrang || Beauxbaton || Beruf
KLASSE DES SUCHERS 5. Jahrgangsstufe
BESONDERES ist im Quidditchteam der Löwen an der Stelle einer der drei Jägerinnen. Sie hat zwar den Posten der Kapitänin schon mehrmals angeboten bekommen, jedes Mal aber abgelehnt.

CHARAKTEREINBLICKElena´s Mutter starb bei ihrer Geburt und seitdem lebt sie bei ihrem Vater. Dieser hat allerdings als weltberühmter Quidditchspieler im Belgischen Nationalteam alle Hände voll zu tun. So kam sie oft zu kurz, was sie aber durch viele Freunde und eine Selbstständigkeit wettmachte. Nur dass alle automatisch nach ihrem Dad fragen, wenn ihr Nachname genannt wird, stört sie gewaltig. Elena hatte schon seit sie klein war Unterricht im magischen Bereich durch viele Privatlehrer. Zudem lernte sie durch ihre verschiedenen Kindermädchen einige Sprachen näher kennen, da diese immer aus anderen Nationen stammten. Ihre Muttersprache ist aber neben Russisch noch Englisch. Als sie alt genug war nahm ihr Dad sie immer auf seine Quidditchturniere mit und sie war sogar des Öfteren mal seine alte Zaubereischule, Durmstrang mit ihm besichtigen. Mit 14 Jahren kam sie nach Hogwarts und fing gleich an Quidditch zu spielen.
Inzwischen gilt die Gryffindor als Sportskanone in Hogwarts. Sie ist selbstbewusst, fröhlich, loyal, mutig und hat die typische Art der Gryffindors sich in jedes Schlamassel hineinzureiten.
<<<<< Wer mehr erfahren will, einfach auf mein Profil schauen <<<<<<



Achtung! Hier werden drei Personen gesucht!
NAME DES GESUCHTEN sucht euch etwas schönes aus ;)
ALTER DES GESUCHTEN Alle sollen in der gleichen Jahrgangsstufe sein, also 17-18 Jahre alt sein
AVATARPERSON
#1 Ashley Benson

#2 Shay Mitchell

#3 Troian Bellisario

HAUS/SCHULE/BERUF Gryffindor || Hufflepuff || Ravenclaw || Slytherin || Beruf
Zu den einzelnen Häusern: Ich habe es mir so gedacht, dass die Truppe aus den vier verschiedenen Häusern besteht: d. h. da Elena Gryffindor ist fehlt noch eine Slytherin, eine Ravenclaw und eine Hufflepuff! Ich habe mir gedacht, dann ist es spannender und besonderer, als dass sie alle aus dem gleichen Haus sind oder nur aus zwei Häusern.

CHARAKTEREINBLICKDa alle vier Mädchen aus den vier verschiedenen Häusern von Hogwarts kommen, haben sie alle unterschiedliche Charaktereigenschaften, die auch die Häuser ausmachen. So wird die Slytherin nicht gerade die Hilfsbereite sein, die mal zurücksteckt, sondern eher das Partygirl und die On-Off-Zicke der Gruppe. Um meine Idee zu verdeutlichen, hier ein paar Beispiele: Slytherin = Partygirl/On-Off-Zicke/Shoppingqueen , Ravenclaw = Genie / kluges Köpfchen hinter den ganzen Streichen / Strategieplanerin , Hufflepuff = Hilfsbereite/ Streitschlichterin / Künstlerin / Ruhepol der Gruppe
Das sind aber nur ein paar Beispiele, wie sie sein könnten, ihr könnt eure Charaktere natürlich frei bestimmen, aber im Großen und Ganzen sollten sie schon die Charaktereigenschaften der einzelnen Häuser widerspiegeln! Also sollte die Hufflepuff nicht unbedingt die Zicke der Gruppe sein!

BEZIEHUNGAlles hat bei der ersten Zugfahrt begonnen. Schon da sind alle vier im gleichen Abteil gelandet und dort wurde das Band der Gruppe sozusagen geknüpft. Seitdem sind die vier einfach unzertrennlich, obwohl sie jeweils einem anderen Haus angehören. Mit ihren verschiedenen Charakteren haben sie die komische-Gruppe Dynamik und sind die Rumtreiber der neuen Generation. Nur sind sie Mädchen und kommen aus verschiedenen Häusern.

PROBEPOST Ja7Nein

SONSTIGES Bitte aktiv sein/bleiben, Interesse haben und Kreativät ist erwünscht
Und die Gruppe stellt jede Menge Unsinn an, also sollte man kein Problem haben, in Probleme und brenzlige Situationen zu kommen ;)



Achtung! Hier werden mehrere Personen gesucht!
NAME DES GESUCHTEN sucht euch etwas schönes aus ;)
ALTER DES GESUCHTEN Unterschiedliche Jahrgangsstufen, also älter oder jünger als 17 ^-^ (Gleich alt geht auch;))
AVATARPERSON
Männlich: David Henrie, Chris Zylka, Josh Hutcherson, Freddie Stroma, Logan Lerman, Liam Hemsworth -> sind nur Vorschläge, bin auch für andere Avatare offen ^-^
Weiblich: Sasha Pieterse, Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Janel Parrish, Leighton Meester, Lily Collins -> sind nur Vorschläge, bin auch für andere Avas offen ^-^
HAUS/SCHULE/BERUF Gryffindor|| Hufflepuff || Ravenclaw || Slytherin || Beruf
CHARAKTEREINBLICK wie ihr euren Charakter gestaltet, bleibt ganz euch überlassen ;)

BEZIEHUNG wir sind nicht die besten Freunde, aber gute Freunde von mir

PROBEPOST Ja/Nein

SONSTIGES bitte aktiv sein/bleiben, Interesse haben und der deutschen Sprache mächtig sein ;D


NAME DES GESUCHTEN sucht dir etwas schönes aus ;)
ALTER DES GESUCHTEN bitte älter als Elena, also ü18
AVATARPERSON Ian Harding *-*


ABER wem dieser Ava gar nicht zusagt, aber an dem Gesuch interessiert ist, in diesem Fall lasse ich auch mit mir reden! Ian ist mein Favoavatar, aber ich lasse mich auch von etwas anderem überzeugen
HAUS/SCHULE/BERUF Gryffindor || Hufflepuff || Ravenclaw || Slytherin || Beruf

CHARAKTEREINBLICK wie ihr euren Charakter gestaltet, bleibt ganz dir überlassen ;)

BEZIEHUNG Meine Idee wäre, dass sie sich im Sommer dieses Jahres kennen gelernt haben. Elena und er haben sich auf einem Fest für berühmte Leute kennen gelernt. Ob auch sein Vater ein berühmter Quidditchspieler ist, bleibt dem Erfinder/in selbst überlassen. Nunja danach haben sie sich noch häufiger getroffen und dann kam es zum ersten Kuss. Sie waren dann zusammen, aber aufgrund eines heftigen Streites haben sich die beiden getrennt. Nun ist er von seiner alten Schule auf Hogwarts gewechselt und sie laufen sich wieder über den Weg... mal sehen, was daraus wird ;)
Falls du eine andere Idee für das erste Treffen der zwei hast, können wir das gerne noch einmal besprechen, wenn du da bist

PROBEPOST Ja/Nein

SONSTIGES

bitte aktiv sein/bleiben, Interesse haben und der deutschen Sprache mächtig sein ;D

Das war´s erst mal von mir ,

hoffentlich sehen wir uns bald (?)

LG, Elena <3


zuletzt bearbeitet 19.04.2014 18:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 607 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (18.04.2014 22:44).