RE: Einschreibung : Auf nach Hogwarts!

in
♦Die Einschreibung 19.04.2014 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Okay, also wäre es eigentlich nicht möglich, das Hogwartsschüler und die Schüler der anderen Schulen sich im Play begegnen?
LG

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 19.04.2014 13:32
von Nephelia Theroux • 238 Beiträge | 19672 Punkte

Doch,dass ist natürlich möglich
Wir sind immerhin in einer magischen Welt,wo das reisen recht einfach bist (:

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 19.04.2014 15:36
von It´s me ;)

Hey ;)

Ich bin durch Zufall hier gelandet und finde das euer Forum wirklich toll aussieht! Ich liebe die Harry Potter Bücher & Filme sehr, und habe auch gleich in eure Gesuche gesehen. Interessieren würde mich das Gesuch von Mina Romanov - der Bruder. Gern würde ich diesem evtl. mit dem Ava von Zach Roerig besetzen.

Pb ist über 20 Jahre jung und hat ca. 5 Jahre Playerfahrung.

Liebe Grüße

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 19.04.2014 15:42

Hallo du!(:

Schön,dass du hergefunden hast!
Mina wird sich über ihren Bruder freuen! Hier kannst du deinen Post ablegen,darf auch ein alter sein!

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 19.04.2014 16:22
von Mina Romanov • 338 Beiträge | 33365 Punkte

Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatarfrei ist und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Ein wenig infos über euren Charakter
›› Alter eures PB

Bei Buch/Film Charakteren erwarten wir einen Probepost aus der Sicht des Charakters.[Dazu gehören jedoch nicht die Kinder von Harry & co.] Freecharaktere brauchen keinen Probepost abzugeben!

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 19.04.2014 17:45

Hallo Forgotten Legacy Team ! ^^

›› Wunschava : Gaspard Ulliel
›› Charaname : Avery Dolohow
›› Ein wenig infos über euren Charakter : Sechstklässler, Slytherin, Quidditchsspieler. Enkel des ehem.Todessers Antonin Dolohow.
›› Alter eures PB : 18

LG

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 19.04.2014 17:47

Hallöchen!

Deine Daten passen und du darfst dich natürlich liebend gerne anmelden!
Herzlich Willkommen bei uns!

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 19.04.2014 18:13

Huhu

ich würde mich gerne auf das Gesuch von Nicolas nach seiner besten Freundin bewerben. Charaname lautet Lysanne Delon, Avatar wäre Candice Accola. Lysanne ist bei ihrem Vater aufgewachsen, da ihre Mutter sie verlassen hatte, als sie drei war. Aus diesem Grund zogen sie auch nach Russland um. Ihr Vater war Konzertviolinist, kam allerdings vor zwei Jahren bei einem Autounfall ums Leben. Daher musste sie zu ihrer Tante nach England und von da an Hogwarts besuchen. Ich dachte mir, dass sie nach Hufflepuff geht. Pb ist 20 und playt seit 5 Jahren.

LG

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 19.04.2014 18:19

Hallöööle !

Schön,dass du hergefunden hast - Deine Daten passen natürlich und du darfst dich liebend gerne anmelden!
Herzlich Willkommen!

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 19.04.2014 23:01

Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatarfrei ist und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Ein wenig infos über euren Charakter
›› Alter eures PB

Bei Buch/Film Charakteren erwarten wir einen Probepost aus der Sicht des Charakters.[Dazu gehören jedoch nicht die Kinder von Harry & co.] Freecharaktere brauchen keinen Probepost abzugeben!

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 20.04.2014 15:17

Hallöchen ^-^ Ich bin durch ein anderes Forum auf euch gestoßen und fand die Idee die hier hinter steckt irgendwie interessant, also why not? :3

›› Wunschava: Janet Devlin
›› Charaname: Rose Weasley, wenn sie noch nicht vergeben ist?
›› Ein wenig infos über euren Charakter: Rose wäre dann jetzt wohl 15 Jahre alt, demnach im 2. Schuljahr. Sie ist ein sehr loyaler, freundlicher und stets positiver Mensch. Wenn man sie so sieht denkt man, nichts und niemand könnte ihr etwas anhaben - was nicht ganz stimmt. Die Hufflepuff möchte es immer allen recht machen, denkt zuerst an ihre Freunde und Familie und nie wirklich an sich, woran sie ein wenig kaputt geht mit der Zeit. Dennoch bemüht sie sich, die fröhliche Fassade stets aufrecht zu erhalten und sich rührend um Andere zu kümmern. Wie auch ihre Mutter ist Rose stets gut in der Schule gewesen, dafür jedoch nicht sonderlich sportlich. Dennoch ist sie sehr Quidditchbegeistert.
›› Alter eures PB: Ich bin jetzt seit einer Woche 17, schreibe auch schon seit ungefähr 2 1/2 Jahren RPGs c:

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 20.04.2014 17:01

Hallöchen!

Sorry erstmal für die späte Antwort,aber du darfst dich natürlich gerne anmelden!
Herzlich Willkommen bei uns!

nach oben springen

in
♦Die Einschreibung 31.07.2014 12:54

Huhu ihr Lieben, ich bewerbe ich mal für das Gesuch von Elena.

›› Wunschava : Ashley Benson.
›› Charaname : Chloe Luna Longbottom (die Tochter von Neville und Hannah, wenn das okay ist?)
›› Ein wenig infos über euren Charakter :
-> Haus : Ravenclaw
-> Alter: 17
-> Jahrgang: 5ter
-> Story:
Chloe ist die Tochter von Hannah und Neville Longbottom, sie wuchs wohl behütet auf und hatte eine ruhige Kindheit.
Sie geht gern nach Hogwarts, ist gut in der Schule und bei den Lehrern beliebt. Allerdings hat sie es faust dick hinter den Ohren, was ihr schon ab und zu eine Menge Ärger einbrachte.
(Arbeite ich später noch alles richtig aus)

›› Alter eures PB : 20

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 607 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (23.09.2024 10:49).